• Jobs Job bei S.B.E Schmiedecke

S.B.E Schmiedecke

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) S.B.E Schmiedecke deutschlandweit Überprüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen; Dokumentation der Prüfergebnisse in Dateiform; Einsatz von modernsten Messtechniken sowie Software; Sie starten die Außendienstreisen von Ihrem Wohnort aus.

Als Bundesweit Agierendes Unternehmen Im Bereich Dguv V3 (früher Bgv A3) Sind Wir Spezialisiert Auf Gesetzlich Vorgeschriebene Prüfungen Elektrischer Betriebsmittel Anlagen Und Maschinen Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Bundesweiten Einsatz Einen Elektriker/elektroinstallateur (m/w) Oder Mit Vergleichbarer Ausbildung Im Außendienst Ihre Aufgaben: überprüfung Elektrischer Geräte Anlagen Und Maschinen Dokumentation Der Prüfergebnisse In Dateiform Zum Einsatz Kommen Bei Uns Modernste Messtechniken Sowie Software Sie Starten Die Außendienstreisen Von Ihrem Wohnort Aus Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Oder Vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung / Dguv V3 Erfahrung Von Vorteil Berufsanfänger Möglich Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Ehrgeiz Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Freundliches Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Pkw-führerschein Und Pkw Wir Bieten: Umfassende Einarbeitung Interne Und Externe Schulungen Zur "befähigten Person" Für Arbeitssicherheit Einen Krisensicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Unterstützung Vom Technischen Leiter Ein Freundliches Leistungsstarkes Team Stellung Von Modernsten Prüf- & Messgeräten Notebook Und Handy Arbeiten In Einem Gesund Wachsenden Unternehmen In Einer Der Aufstrebendsten Branchen Mit Großartigen Zukunftsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Vorzugsweise Per Email Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Zur Verfügung Tel: +49 (0) 8191 / 9 85 69 - 00 Fax: +49 (0) 8191 / 9 85 69 - 20 Email: Info@sbe-elektroservicede Internet: Wwwsbe-elektroservicede Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) Überprüfung Elektrischer Geräte Anlagen Und Maschinen Dokumentation Der Prüfergebnisse In Dateiform Einsatz Von Modernsten Messtechniken Sowie Software Sie Starten Die Außendienstreisen Von Ihrem Wohnort Aus Deutschlandweit

S.B.E Schmiedecke (deutschlandweit)

S.B.E Schmiedecke (deutschlandweit)

Projektmanager Logistik (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Techniker (m/w/d) für die Auftragsplanung und -koordination
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)